Ängste überwinden 2.0

Ätherische Öle können Deine Ängste vermindern und Deine Gefühle wieder ins Gleichgewicht bringen. Als kleine und flüchtige Moleküle gelangen sie direkt über die Nase ins Gefühlszentrum mitten im Gehirn, dem sog. limbischen System, und wirken dort in Sekundenschnelle.

Unabhängig davon, ob Du Dich bereits für ein Programm entschieden hast, führen wir vorab ein unverbindliches Vorgespräch. Kontaktiere mich hierfür bitte über mein Kontaktformular oder schreibe mir eine E-Mail an info@dr-liane-schindler.de, gerne mit 2-3 Terminvorschlägen für samstags oder sonntags. Im Anschluss treffen wir uns vía Zoom zu einem unverbindlichen Videotelefonat, in dem wir schauen, ob wir zueinander passen und all‘ Deine offenen Fragen klären.

Basis-Programm

“Ängste überwinden”
1.497*
  • 6 Stunden 1:1-Online-Coaching Ängste überwinden
  • 1 Stunde Duftanamnese, um Dir Dein individuelles ätherisches Öl per Post zuschicken zu können, das Dich stärkt und unterstützt.

Intensiv-Programm

“Gefühle im Gleichgewicht”
2.797*
  • 12 Stunden 1:1-Online-Coaching Ängste überwinden
  • 1 Stunde Duftanamnese, um Dir Deine zwei individuellen ätherischen Öle per Post zuschicken zu können, die Dich stärken und unterstützen

Power-Programm

“emotionale Freiheit”
5.497*
  • 24 Stunden 1:1-Online-Coaching Ängste überwinden
  • 1 Stunde Duftanamnese, um Dir ein kostbares Set aus 6 reinen ätherischen Ölen per Post zuschicken zu können, das Dich stärkt und unterstützt.

VIP-1:1- Jahresprogramm

“Ich bin frei, glücklich, ganz ich selbst”
11.111*
  • 52 Stunden 1:1- Online-Coaching Ängste überwinden
  • 1 Stunde Duftanamnese, um Dir ein kostbares Set aus 6 reinen ätherischen Ölen per Post zuschicken zu können, das Dich stärkt und unterstützt.

*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

EMDR - Aktuell im Aufbau​

Photo by Alex Iby on Unsplash

Schaue gerne wieder vorbei – die Inhalte werden aktuell nach und nach aktualisiert. Auf der Startseite kannst Du Dich auch zu meinem Inspirationsletter zu den ätherischen Ölen anmelden. Dort bekommst Du dann als erstes alle wichtigen Informationen.