Ätherische Öle

Wellness auf allen Ebenen

In fünf Modulen bringe ich Dir die Welt der ätherischen Öle näher.

Du wirst…

  • die Grundlagen der äthrischen Öle kennenlernen.
  • über die wichtigsten ätherischen Öle und deren Anwendung erfahren.
  • Tipps zu Do-it-yourself mit ätherischen Ölen erhalten

und vieles mehr! Zusätzlich wird es ein praktisches Modul zum direkten Mitmachen – einen Wellness-Nachmittag – geben.

Folgende Termine kannst Du Dir schon einmal notieren:

Alle Termine finden LIVE über Zoom statt. Plane für jedes Modul ca. 90 Minuten ein.
Der Einführungspreis für das Beta*-Online-Seminar beträgt 47,00 EUR inkl. MwSt.

Über Mich​

Hallo, ich bin Dr. Liane Schindler.

Kleine bunte Fläschchen haben mich schon als Kind beim Kaufmannsladen spielen magisch angezogen.

Auch heute noch liebe ich kleine Fläschchen, die himmlisch erfrischend duften und gute Laune verbreiten.

Seit 1983 beschäftige ich mich mit den Themen Gesundheit und Wellness – privat sowie im beruflichen Kontext.

Meine Werte, für die ich sowohl privat, als auch beruflich einstehe sind

*Hierbei handelt es sich um ein Beta-Kurs. Ein Beta-Kurs ist die so genannte Beta-Variante oder Testversion eines Online-Kurses. Das bedeutet, dass ich den Kurs in dieser Form und mit diesen Inhalten zum ersten Mal anbiete und durchführe. Das hat für dich den Vorteil, dass Du den Kurs zu einem deutlich günstigeren Preis erhältst und gleichzeitig 100% meines Fachwissens erhältst. Um den Kurs in Zukunft zu optimieren, freue ich mich über ein Feedback deinerseits.

Wichtig: Die Aromatherapie ist zwar ein Teilbereich der schulmedizinischen Phytotherapie, allerdings sind in Deutschland die ätherischen Öle fast immer nur als Kosmetika zugelassen, also nur für den Wellnessbereich – manche auch als Nahrungsergänzungsmittel. Diese ätherischen Öle können also NICHT zur Vorbeugung, Erkennung oder Therapie von Krankheiten verwendet werden. Bei Beschwerden oder Bedenken bitte Arzt/Heilpraktiker fragen. Alle Anwendungen werden in Eigenverantwortung durchgeführt.

Sehr wichtig: Die ätherischen Öle dürfen keine synthetischen Duftöle sein, sondern benutze bitte hochwertige, reine ätherische Öle.

© Dr. Liane Schindler | Umsetzung: Lale Carstensen