Über mich

Kleine bunte Fläschchen haben mich schon als Kind beim Kaufmannsladen spielen magisch angezogen.

Auch heute noch liebe ich kleine Fläschchen, die himmlisch erfrischend duften und gute Laune verbreiten.

Hallo, ich bin
Dr. Liane Schindler

Fachärztin für Labormedizin und Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie.

Bereits während meines Studiums habe ich die Leidenschaft für das Wunderwerk Körper entdeckt und bin täglich aufs Neue fasziniert von der Intelligenz unserer Selbstheilungskräfte. Wenn ich meine Nase nicht gerade als Fortbildungsjunkie in Bücher stecke, dann in ein Fläschchen ätherischer Öle.

Zudem bin ich vielseitig interessiert und lasse mich gerne begeistern – zum Beispiel beim Reisen von neuen Kulturen.

Meine wichtigsten Werte

timothy-eberly-Osy2z7Ed91E-unsplash

Mich fasziniert es

  • dass für einen einzigen Tropfen duftenden reinen Rosenöls, Tonnen von federleichten Rosenblüten von Hand gepflückt werden.
  • dass Trillionen von Molekülen in einem winzigen Tropfen Zitronenöl sind und so in Windeseile alle Deine Zellen erfrischen.
  • dass Du das Waldbaden mit erdenden Baumölen wegen der Terpene in Dein Wohnzimmer holen kannst.
  • dass die ätherischen Öle direkt ins Gefühlszentrum des Gehirns gelangen und sowohl ausgleichend und harmonisierend als auch belebend wirken können.

Was ich gar nicht mag

aron-visuals-BXOXnQ26B7o-unsplash

Wenn Du mehr über meine Leidenschaft über ätherische Öle erfahren möchtest, empfehle ich Dir meine Poster über die drei vielseitigsten Öle, meinen E-Mailminikurs und meinen Newsletter – alles in einem bekommst Du hier gratis.

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße,

Liane

Fotos:

Photo by Timothy Eberly on Unsplash

Photo by Aron Visuals on Unsplash